Frühlings News

Liebe Surfer*innen,

da uns der Corona-Lock down ja leider immer noch in allen Lebenslagen belastet und wir uns alle viel zu wenig sehen wende ich mich, in Absprache mit dem gesamten Vorstandsteams, hiermit nochmals schriftlich mit den neuesten News an euch, die wir so im Winter per Videokonferenzen für euch abgestimmt haben:

Uferbefestigung
Am kommenden Freitag den, 5.3.21 wird einen Menge Füllsand auf unser Clubgelände geliefert.
Dieser wird dann unter Mithilfe aller Freiwilligen und mit Schubkarren und Schüppen ab Samstagmorgen an unserer Einstiegsstelle in den See an die Kante verbracht.
Es wird dafür keinen offiziellen Termin geben und wer dann dort Arbeitet, hält sich an die geltenden Abstandsregeln. Wer dort tätig war meldet dies bitte einfach direkt an Uwe zur Verrechnung mit seinen Arbeitsstunden für 2021.
Arbeitsgeräte werden von unseren Platzwarten im Hof bereitgestellt. Wer hat kann gerne seine Arbeitsgeräte selbst mitbringen 😉
Mitgliedsbeiträge 2021
Werden Satzungsgemäß ca. Mitte diesen Monats von euren Konten abgebucht. Bitte achtet auf einen ausreichende Deckung damit uns allen nicht unnötige Kosten entstehen.
Surf-Bundesliga 2021
Die Termine sind raus und jeder der Lust hat teilzunehmen kann sich bereits bei Lasse Melden.
Unser Deutsches Meister Team 2021 wir in unveränderter Art zur Titelverteidigung antreten.
Neueinsteiger die mit einem Raceboard klarkommen sind gerne aufgefordert sich zu melden J
Saison-Termine:
Seht ihr bereits jetzt schon auf unserer Homepage http://www.wcj-whv.de/termine/
Zusammenfassend…Die GPS Speed Cups laufen ja bereits. Gemeinsam wollen wir zu Ostern mit einem, den dann geltenden Corona-Regeln entsprechenden, lockeren Trainingstreff auf unserem Surfgelände starten. Bereits am Mittwoch danach, dem 7.4.21, ist der Startschuss zu unserer Mittwochsregattaserie 2021 die bis Ende September laufen wird. Alle Feiertagswochenenden werden wir ebenfalls ein gemeinsames Training abhalten. Die Jahreshauptversammlung (Zu der ihr natürlich auch alle noch schriftlich mit Tagesordnung eingeladen werdet) findet dann am Pfingstmontag, 10:00 Uhr draußen vor unserem Clubhaus statt. Bereits ab ca. 09:00 Uhr soll es ein gemeinsames Frühstück geben. Im Sommer ist dann auch unsere Partner-Regatta bereits terminiert auf den 31.Juli/1. August. Den Saisonabschluss wird es dann am Wochenende 1.-3, Oktober geben, Evtl. mit einem Ligapokal zum Testen wie gleichzeitig Teams mit Raceboard und Foil in der Surf-Bundesliga antreten könnten…