Spende für ChaKa e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntagen 12.01.20 wurde im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung dem Verein ChaKa e.V. eine großzügige Spende übergeben.

Insgesamt haben mehr als 40 aktive Surferinnen und Surfer unseres Vereins zu dieser Spende beigetragen, indem sie bei unserer wöchentlichen Mittwochsregatta (April – September) auf dem Banter See Kilometer gesammelt haben. Jeden gefahrenen Kilometer hat unser Sponsor, die Nord-West Ölleitung, mit 1€ belohnt.
Insgesamt sind auf diese Weise 1685,58€ gesammelt worden, die wir nun stolz als Spende an benachteiligte Kinder unserer Stadt weitergegeben haben.
Auch 2020 wollen wir durch die „WCJ-Endurance Surf-Trophy“, so heißt die Wertung, unserer Stadt und einem sozialen Projekt etwas zurückgeben. Es ist für uns sehr motivierend Sport und den guten Zweck miteinander zu verbinden.

Auch die Sieger unseres Speed Cup’s, Speed Foil Cup und Mittwochsregatta wurden geehrt. Und am selben Tag gab es schon das erste Ergebnis im Speed Cup 2020 von Bernd Abken mit 47,80 Km/h . Die Speed Saison hat also schon wieder begonnen.

0 comments on “Spende für ChaKa e.V.Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.