Arbeitsdienst

Reparatur

Hallo Surfgemeinde,

am 22.10.11 haben wir wieder einen Arbeitsdienst angesetzt um unser Gelände

winterfest zu machen.

Treffen ist ab 10 Uhr!

Mitzubringen sind Arbeitshandschuhe und Gummistiefel.

 

banner ad

4 Antworten : Arbeitsdienst”

  1. Sven sagt:

    Yeah!
    Ich werde die wärmsten Arbeitshandschuhe anziehen!
    Was ein Wetter.
    Werde erst nach der Arbeit, gegen 13.12 Uhr mithelfen, dann aber “richtig” !?!
    Bis denne sagt der Henne (Chicken U-88)

  2. Alex sagt:

    Wer noch hat und möchte kann auch noch Heckenscheren, Kantenschneider, usw. mitbringen.

  3. Marek sagt:

    Hola,

    nur so zur Info. . .

    Unser Clubhaus bekommt zur Zeit komlett neue Türen von unserm Vermieter spendiert. Sind zur Zeit noch Grundiert (äähhh -dunkelweiß-) werden aber anschließend noch Wetterfest gestrichen in Dunklem Annntrazitttt. Also so ungefähr wie das Dach damit es auch gut zusammen passt. Anschließend werden die Pflasterflächen neu gemacht und der neue Steg ist ja bereits in Arbeit.
    Die Schlagläden kommen dann auch noch neu.
    Des weiteren werden Donnerstag den 03.11. die vorbereitenen Maßnahmen der Containerstellflächenvorbereitungsmaßmahmenenenenen
    abgeschlossen, so dass dieser dann an seinen zukünftigen Platz kommen kann….
    Dachreparatur ist in Planung – weiteres weiß Marlene.
    Geplant ist nach der Glühweinparty der Surfcompany am
    Montag den 28.11.2011 ab 15:00 Uhr
    (Alle sind EiNgElAdEn)
    das Wasser im Clubhaus Abzustellen um Frostschäden
    vorzubeugen.
    Das Gebäude kann natürlich trotzdem genutzt werden (Heizung geht, denn Alex hat AlLe GaSfLaScHeN FüLlEn laSsEn) ihr müsst halt nur das Wasser für Kaffe / Tee von Zuhause mitbringen…

    See ya on the Beach
    Marek _/)

    • Sven sagt:

      Chicken an Marek,

      hast du meine Tabletten gefunden?
      Ich rate JEDEM — jeden tAg NuR EiNe vErPaCkUnGsEiNhEiT !!!
      Alles roger?

      In freundlicher Erinnerung, Sven

Einen Kommentar schreiben